Freitag, 22. Oktober 2010

Endlich Freitag

1.   Neuerdings schmeckt mir Ingwer so gut.
2.   Mein Leben ist einfach schön.
3.  Gerade jetzt höre ich nur die Autos, die draußen vorbei fahren.
4.   Käsefondue finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war Herr Nilsson. Zusammenwohnen ist toll!
6.   Trinke ich jetzt einen Kaffee oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Facebookfilm, morgen habe ich nach einer Deckenlampe gucken geplant und Sonntag möchte ich mich mit Eltern und "Schwiegereltern" zum Kaffee treffen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Käsefondue... hmm... da hätte ich auch Lust drauf. Heute liest man wieder so schöne deftige leckere Gerichte überall im Freitagsfüller :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Käsefondue wird, seit meiner Zeit in der Schweiz, von mir auch liebevoll Käsebrei genannt. Ich muss gestehen, dass ich da kein großer Fan von bin...Einmal im Jahr reicht's :-)

    AntwortenLöschen