Dienstag, 19. Oktober 2010

Schön!

Cisco Ripac / pixelio.de 
So schön, wenn man sich morgens nach dem Weckerklingeln noch mal 5 Minuten an Herrn Nilsson kuscheln kann. Zusammenwohnen ist toll!

Kommentare:

  1. Und ich unterschreibe das mal genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Dito! Und ich freu mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderbar, gell!!! Leider bin ich in dieser Woche mal wieder Strohwittwe. Der Liebste ist ganz weit weg, aber am Sonntag kommt er wieder zurück und wir können sogar auf das "Wir sind Helden"-Konzert in München gehen! Juhu!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist toll!!! Wir haben zwar noch zwei Wohnungen, aber schlafen trotzdem meist im gleichen Bett, also wird jeden morgen (und natürlich abend) gekuschelt! Vor allem jetzt, wo es so kalt ist, ist ein Mann im Bett überlebenswichtig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...es gibt kaum etwas besseres :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt toll. Mein Neid sei Dir gewiss. ;-) Mit mir kuscheln derzeit nur Vierbeiner.

    AntwortenLöschen