Sonntag, 17. Oktober 2010

Gestern an meiner Windschutzscheibe


Ich hab wirklich scheiße geparkt!

Kommentare:

  1. Klasse, früher gab es doch diese "Spuckis", die man auf den (li) Außenspiegel eines Autos kleben konnte, das auf dem Fahrradweg parkte. Der Aufdruck war ähnlich.
    War natürlich högscht verboten... ;((

    Aber die Schwester hatte stets welche dabei!!

    Grüßle, Frau K

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ich hatte mal welche mit ungefähr dem Text: "....sie mögen ja Autofahren können, aber Parken - das können Sie definitiv nicht!" Hab mich aber nie getraut, sie wirklich einem Hinzuklemmen.

    Da hilft nur eins: Üben!

    AntwortenLöschen
  3. Besser als ein Ticket von den Uniformierten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guter Spruch! Und dann auch noch diese Selbsterkenntnis am Schluss ;-) LG Rana

    AntwortenLöschen