Dienstag, 5. Oktober 2010

Angekommen!

Uli Carthäuser / pixelio.de 
Umzug lief gut, Zusammenwohnen ist toll!<3 Noch eine Kiste auspacken, dann ist alles verstaut. Wir brauchen eine größere Wohnung!

 

7 Kommentare:

  1. Noch drei Kisten??? Wah! Das ist ein Rekord. Das hab ich bei 18 Umzügen noch nieeee geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und ich wünsche Euch ganz viel Glück und Freude in der gemeinsamen Wohnung!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Freude im gemeinsamen Heim. Wenn ich so recht überlege hab ich heute noch Kisten welche so sind, wie nach dem letzten Umzug vor 7 Jahren.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Heute melde ich mich in der neuen Stadt an. Hui, irgendwie aufregend...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Schon alles verstaut? Ich staune.... dafür hab ich aber deutlich länger gebraucht. Um dann natürlich auch festzustellen, das die neue Wohnung eigentlich zu klein ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, mensch ich Töffel.... alles Gute im neuen Heim und für´s Zusammenleben.

    AntwortenLöschen
  7. Das ging ja fix! Alles Gute im neuen Heim! LG Rana

    AntwortenLöschen