Sonntag, 24. Oktober 2010

Doof!

Ich habe eine Zeitschrift mit Stellenanzeigen für Geisteswissenschaftler abonniert. Diese Zeitschrift kommt jeden Mittwoch per Post. Ausgewertet werden etwas 700 Printmedien der Vorwoche. Letzten Mittwoch, am 20., kam also die neue Ausgabe. Ich fand eine interessante Stelle, die am 13. in der Zeitung war. Aber kein Problem, Bewerbungsschluss am 31.10. Also habe ich am Freitag, den 22. meine Bewerbung abgeschickt. Heute, am 24. bekomme ich eine Absage, man hätte sich mittlerweile schon für einen anderen Bewerber entschieden. Doof, dann kann man sich den Bewerbungsschluss ja auch sparen (oder wenigstens erst danach absagen, um den Schein zu wahren...). 

1 Kommentar:

  1. Das ist nicht nur doof, das ist unprofessionell. Klingt nach einer "pro-forma"-Ausschreibung.

    AntwortenLöschen