Freitag, 27. November 2009



1. Warte ! Warte, vergiss nicht, einen Schirm mitzunehmen, es regnet!
2.  Aufstehen ist heute sofort gefolgt von großer Müdigkeit.
3. Das Problem ist, dass das Wochenende immer viel zu kurz ist.
4. Was unsere Verwaltung eigentlich den ganzen Tag macht, erscheint mir undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken  begrüßt mich mein Körper jeden Morgen, dabei bin ich noch nicht mal 30.
6. Herr Nilsson lebt leider zu viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern , morgen habe ich einen Brunch und eine Party geplant und Sonntag möchte ich  mit Herrn Nilsson zum Canadian Breakfast und danach mit ihm und meinem Lieblingskollegen ins Theater !

Kommentare:

  1. Hallo Frau Nilsson, Du machst einem Lust darauf selber wieder einen Blog zu schreiben! Schau doch mal vorbei in Ulm ;) Küsschen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich. So oder so! Freut mich, dass du wieder angefixt bist! :-)

    AntwortenLöschen