Sonntag, 8. November 2009

Vorbei!

by Rainer Sturm
Gestern habe ich die 5. Loststaffel beendet.
Die 6. kommt schon erst Ende Januar!
Jetzt muss ich mich wohl auf die Suche nach einer neuen Serienleidenschaft zur Überbrückung machen.
Irgendwelche Ideen?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott und das erfahre ich zufaellig durch deinen Blog?! Wo war der "Oh-my-god-what-the-fuck" Anruf?
    Potenzielle neue Serie: Mad Men. Grosse Season 3 Finale Party heut abend, mal sehen. Oder Six Feet Under, powered by Wapinska.

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, ich wollte dir ne SMS schreiben, war aber nicht sicher, ob du dein Handy dabei hast...
    Mann, Mann, Mann, ich bin geflasht...
    Mad Men? Seh ich mir mal an...
    SFU liegt ja bei Herrn Nilsson zu Hause...

    AntwortenLöschen
  3. schöner klassiker für zwischendurch: life on mars ( im original sehr schön) in deutsch a weng kastriert aber auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Life on Mars? Kenn ich auch nicht, wird notiert! Ich guck diese ganzen Serien eh am liebsten auf Englisch...

    AntwortenLöschen