Mittwoch, 11. November 2009

Bekloppt!

Uta Herbert
Eigentlich wirklich völlig bescheuert, jeden Abend mit dem Fahrrad am Auto vorbeizufahren, und aus dem im Kofferraum befindlichen Sprudelkasten zwei Flaschen rauszunehmen. Und alles nur, weil ich zu faul bin, den Wasserkasten die Treppe rauf zu schleppen! Bekloppt!

Kommentare:

  1. wird nur noch getoppt durch: zu-faul-sein-zum-leere-flaschen-wieder-in-den-kofferraum-zurückräumen-und-leeren-kasten-beim-supermarkt-abgeben. hihi.

    AntwortenLöschen
  2. bekloppt? ich finde das ganz schoen clever! was das alles an platz in der wohnung spart. und immer frisch gekuehltes wasser. daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Konsti, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
    Gerade heute hab ich den Kasten raufgeholt. Aber morgen kommt ja auch Herr Nilsson (juhu), da brauchen wir den Platz im Auto. Aber so an sich...

    AntwortenLöschen