Mittwoch, 11. November 2009

Memo an mich:

Tigerdame
Selbst, wenn man das Gefühl hat, dass die Aphte langsam besser wird, sollte man auf den Genuss frischer Tomaten noch etwas verzichten!


Kommentare:

  1. Du, das sage ich Dir. Ich musste heute auch etwas leiden als ich ebenfalls Tomaten UND eine Kiwi gegessen habe. Sollte man nicht tun wenn man ne Aphte hat! Aua!

    Liebe Grüße von der unbekannten M. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aphten sind doch eigentlich völlig überflüssig!
    Ich erziele gerade gute Erfolge mit einer Behandlung aus Borax Pentarkan S und dieser Solezahncreme.
    Dieses kleine Mistding muss sich auch mal schnell verflüchtigen, am Freitag kommt Herr Nilsson!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, da gibt es ein Wundermittel?! Habe ich direkt mal notiert. Merci! Dann wünsche ich Dir das damit Deine Aphte ganz rasch wieder ins Jenseits verschwindet. Auf ein schönes Wochenende für Dich und Herrn Nilsson! :-)

    Die M.

    AntwortenLöschen