Donnerstag, 5. November 2009

Wasser marsch!


Heute morgen betrat ich das Büro.
Ich machte meinen Computer an.
Zum Hochfahren der Laufwerke muss man sich mit einer Tastenkombination anmelden.
Ich gebe diese ein. Nichts passiert.
Ich versuche es wieder.
Und wieder.
Und wieder.
Nichts passiert.
Ich fahren den Computer noch einmal runter und wieder hoch.
Nichts passiert.
Ich stecke die Tastatur aus und wieder ein.
Nichts passiert.
Ich klaue leihe mir eine Tastatur aus dem Nachbarbüro. Aha, juhu, es geht!
Ich nehme also meine alte Tastatur, um sie zu entsorgen und als ich sie hochnehme, kommt mir ein Schwall Wasser entgegen.
Aha, das erklärt so Einiges...
Wie schnell man doch vergisst, dass einem da gestern kurz mal die Sprudelflasche umgefallen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen