Freitag, 20. November 2009

Freitags-Füller

Peter Freitag



1. Jetzt hätte ich gerne einen Double Chocolate Cookie von Tchibo.

2. Pissekackescheiße würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von meinem kleinen Smart macht mich immer wieder froh!


4.Ich seh Johnny Depp lieber in anderen Rollen, als als Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Eis und Hitze. Aber nicht für mich, denn ich mag keinen Glühwein!

6. Es geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit unseren kanadischen Gästen, morgen habe ich einen Trip nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne nichts machen, muss aber nach Groningen.

Das war mein erster Freitags-Füller! Den wird's jetzt öfter geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen