Donnerstag, 12. November 2009

Tratritrara, die Post ist da


Heute gleich zwei Karten. Aus Hamburg und aus Düsseldorf.
Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Was für schöne Karten Du immer bekommst. Da werde ich ganz neidisch. Mensch, wie schön das Dir so viele liebe Leute eine Postkarte schreiben.

    Die M. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Nilsson!
    Ich bestehe darauf, dass meine Grußkarte aus dem dicken B auch noch abfotografiert wird!!!
    Allerliebste Grüße von D aus UL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe D.,
    nee, das geht leider nicht, ich habe ja erst im November damit angefangen! Deine Karte kam zu früh! Aber das macht sie nicht weniger schön und mich nicht weniger gut gelaunt, wenn ich morgens vor dem Rausgehen noch mal draufschaue. Hängt nämlich im Flur an der Wand!

    AntwortenLöschen