Freitag, 5. Februar 2010

 
1. Anscheinend gibt es eine Art Murphys Gesetz für dieses Wetter. Wenn man sich freut, dass es jetzt taut, friert einfach nachts alles wieder fest.
2. Man sollte unbedingt rausgehen, an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt  schon mal ganz gut.
4.  Ich habe immer noch St. Galler Klosterkäse im Kühlschrank ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon nicht mehr meine Freunde in der Schweiz besucht.
6.  Ich bin nicht verrückt nach Bagels; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich staufreie Fahrt zu Herrn Nilsson, morgen habe ich Pancakes zum Frühstück und ein Kaffeetrinken mit meiner Freundin aus Dresden geplant und Sonntag möchte ich die neue kleine Tischlerin angucken, meine Eltern und die Schwiegereltern in meinem Lieblingscafé treffen und abends ins Theater gehen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit Herrn Nilsson, ein toller Geburtstagskuchen ist ja mit im Gepäck und am Sonntags gibnt-s dann ja einen schönen Ausklang mit Theater, viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Aber sein Geburtstag war im Dezember, den Kuchen gibt's einfach so, weil er gern Schokoladenkuchen mag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind hier auch nicht verrückt nach Bagels, auf keinen Fall, und deshalb hat der Herr des Hauses gestern selbst welche gemacht, und seitdem sind wir total verrückt nach Bagels, und EIGENTLICH waren wir das vorher zugegebenermaßen auch schon, doch, aber jetzt sogar noch mehr.

    AntwortenLöschen