Freitag, 19. Februar 2010



1. Warum müssen wir  uns jedes Wochenende nur so viel vornehmen .
2. Freitags fülle ich beim Frühstück den Freitagsfüller aus, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Hollandfotoalbum erinnert mich daran, dass wir irgendwann auch mal Sommer hatten.
4.  Bevor ich gleich aus dem Haus gehe, putze ich mir noch die Zähne, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen,  welche dieser vielen Sicherungen nun die für den Scheibenwischer ist .
6.  Wenn man gerne Bücher kauft, ist eine preiswerte Lösung gebrauchte Bücher zu kaufen. Und schön ist es außerdem, wenn Bücher eine Geschichte haben. Herr Nilsson ist da anderer Meinung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Essen mit Herrn Nilsson und seinen Eltern, morgen habe ich ein Frühstück mit Herrn Nilssons Eltern und einen Stadtbummel geplant, abends muss ich arbeiten und Sonntag möchte ich noch ein bißchen Zeit mit Herrn Nilsson alleine verbringen!

Den Freitagsfüller gibt' hier.


1 Kommentar:

  1. Ich frage mich auch immer, warum so viel im Terminkalender steht - andererseits ist es auch schön, wenn man nette Menschen trifft und angenehme Dimnge vor aht :-)
    Bücher mit Geschichte finde ich auch klasse... gebrauchte Bücher kaufe ich aber weniger, weil ich so viele geerbt habe und auch sehr viele geschenk bekomme. Aber ich schreibe immer immer auf, von wem und wann ich sie bekommen habe... das macht die "Buchgeschichte" auch lebendiger :-)
    Eins chönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen