Dienstag, 16. Februar 2010

Kalt!

 
Ernst Rose           
Morgens wünsche ich mir momentan öfter mal eine heizbare Klobrille!

Kommentare:

  1. ich saß mal auf einer in 'ner sitz-firma... gar nicht so schlecht :D.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja klasse!
    Und den Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen, denn an der Klobrille im Gästeklo meines Papa´s friert einem morgends echt der Hintern fest!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Rebhuhn, aber fühlt sich das dann so an, als hätte jemand vor einem darauf gesessen? Das Gefühl find ich nämlich auch echt ekelig...

    AntwortenLöschen
  4. neeeeeee - es ist ja komplett warm, nicht nur leicht stellenweise. die, auf der ich saß, war viel wärmer, als daß das vom reinen 'vor-sitzen' hätte sein können ;).

    AntwortenLöschen