Freitag, 12. Februar 2010

1. Heute Morgen hatte ich das Glück mit Herrn Nilsson zusammen zu frühstücken.


2. Bei Musik von Johnny Cash könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist immer eine gute Idee, dann bleibt mehr Platz fürs Hauptgericht.

4. Jonathan Saffran Foer ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Tulpen erinnert mich an Frühling.

6. Heut Morgen hab ich die Augen aufgemacht und Herr Nilsson lag neben mir und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzpremiere, morgen habe ich einen weiteren Premierenbesuch geplant und Sonntag möchte ich gerne nur rumgammeln!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Das sind ja allerbeste Voraussetzungen für ein wunderschönes Wochenende! Ich wünsche viel Spaß und möge es (subjektiv gefühlt) ganz lange dauern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade "Extrem laut und unglaublich nah" zuende gelesen. Vor zwei Stunden oder so. Noch nie hat ein Buch mich so berührt.
    Und Tulpen stehen auf meinem Küchentisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    genau so ging mir das auch! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe!

    AntwortenLöschen