Donnerstag, 18. Februar 2010

Traitrara die Post ist da *deluxe*

Ich sinniere ja schon die ganze Zeit darüber, welcher Serie ich denn bloß verfalle, wenn Lost vorbei ist....
Und schwupps kam Dexter per Post!
Ich bin gespannt!!

Kommentare:

  1. Aber das dauert doch noch bis LOST vorbei ist! Wir freuen uns auch jedesmal auf's Wochenende - donnerstags schaffen wir es nie, konservieren die Folgen und suchen uns einen schönen Abend am Wochenende... Herrlich! Andere Folgen haben wir aber auch noch nicht auspobiert - muss für mich aber auch nicht unbedingt sein :-) Dann gibt's sonntags im Wechsel oder nach Begeisterung krimi (Tatort) oder Herz-Schmerz: 70% Tatort, 30 % Herz-Sccmerz...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bei mir leider nicht, ich habe die 5. Staffel schon gesehen, mir fehlt nur noch die Letzte und dann ist Schluss :-(

    AntwortenLöschen
  3. bettelstern g. und die sopranos! da hat man schön lang dran. (es gibt nu übrigens auch alle bonanzas aus dvd :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bonanza?
    Äh, nee danke...
    Dexter ist wirklich gut! Und völlig durchgeknallt!!

    AntwortenLöschen