Dienstag, 9. Februar 2010

Krass!

 
Kurt Gutternigg                                                                                
Wenn man hört, dass die liebste Amerikafreundin 40 Stunden ohne Strom und ohne Heizung bei -10°C eingeschneit war und der nächste Schneesturm dort schon bevor steht, kommen einem alle Jammereien über das Wetter hier irgendwie lächerlich vor...

Kommentare:

  1. Ja, wohl wahr! Aber ich träume trotzdem vom Frühling und heute hat's mich erstmals auf eisglattem Bürgersteig von den Füßen gehauen :-) Nicht nur deshalb möchte ich einfach ein bisschen Sonne und Wärme!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gestern auch lang gelegt...
    Der Frühling könnte jetzt bitte mal kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht. Danke für das tolle Foto und das die-Perspektive-zurechtrücken ! :-)
    Liebe Grüße, Finn

    AntwortenLöschen