Freitag, 10. September 2010

1.   Heute morgen geht's mir irgendwie nicht so gut.
2.  Ich weiß noch nicht wirklich, wie es beruflich weitergeht, na und, was soll's !
3.   Ich habe das große Bedürfnis danach, dass jetzt mal ein bisschen Ruhe einkehrt.
4.   Herrn Nilssons Bild im Googlemailchatfenster zu sehen macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt wieder ins Bett gehen.
6.   Ich glaub, Inception ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Premiere (na ja, freuen...) , morgen habe ich Kisten packen und einen weiteren Premierenbesuch geplant und Sonntag möchte ich zur dritten Premiere des Wochenendes!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Da hat Du ja ein theaterreiches Wochenende - aber solange sich das nicht auf der eigenen häuslichen Bühne abspielt, ist ja alles im grünen Bereich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab´ich schon zweimal gelesen, dass Inception der beste Film des Jahres war, nun muss ich ihn auch mal kucken!Viel Freude bei den Premieren! LG Rana

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, die Premieren sind tatsächlich alle an unserem Theater, deshalb ist es leider jedes Mal arbeitet. Heute 80 Minuten, morgen 180(!) und Sonntag 70. Zerstückeltes Wochenende :-)

    Ich fand Inception wirklich richtig gut, kann mich gerade aber ehrlich gesagt auch nicht an viele andere Filme erinnern, die ich dieses Jahr gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kommen grad aus dem Kino zurück, der war echt klasse!!! Sehr sehr spannend!
    Hoffe die erste Premiere lief gut!

    AntwortenLöschen