Sonntag, 5. September 2010

Gesehen!



Wow! Haben Sie den auch gesehen? Wenn ja, was ist Ihre Theorie über's Ende?

Kommentare:

  1. Ja, ich habe den Film auch gesehen. Also, mein Fazit: Sehr gut gespielt, Leo hat mich jetzt endgültig überzeugt, dass er wirklich wirklich ein guter Schauspieler ist, je älter, je besser. Der Cast war gut besetzt, Michael Caine in seiner Nebenrolle zu sehen war auch toll. Tolle (!) Bilder, tolle Hans-Zimmer-Musik. Die Idee des Films war sehr gut - aber: Der Film hatte unnötige Längen (da im Schnee z.B.) und ich hasse es, wenn ich drei Minuten vor Ende sagen muss: Da stimmt was nicht und ich somit festgestellt habe, dass ich das Ende vor dem Ende bereits kenne. Das hat mich geärgert.
    Ansonsten - toller Film und ich bin froh, ihn im Kino gesehen zu haben.
    Und ich bin der Meinung, der Kreisel fällt nicht... Das Ende ging zu glatt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ging mir auch so, dass mir auch zwischendurch etwas zu viel Gekloppe war. War ja dramaturgisch überhaupt nicht notwendig!
    Du kanntest das Ende vor dem Ende? Woran hast du's gemerkt? Ich hab's bis zuletzt nicht gemerkt, oder vielleicht auch nicht wahrhaben wollen...Mit viel gutem Willen, könnte man sagen, dass der Kreisel am Ende trudelt...

    AntwortenLöschen