Mittwoch, 15. September 2010

Verpasst!

Rainer Sturm / pixelio.de 
Gestern wurde das Frau Nilsson Blog (ich finde immer noch komisch, dass es nicht der Blog heißt...) 1 Jahr alt. Wow! Schwupps ist das Jahr rum!
Vielen Dank Euch stillen und schreibwütigen Lesern und Kommentatoren. Ich freue mich, dass ich meine Zelte in Blogland aufschlagen durfte und dadurch viele nette Menschen "getroffen" habe! Jetzt also erstmal Kuchen für alle! Wir feiern heute nicht nur den 1. Geburtstag des Blogs, sondern auch, dass heute unsere neue Küche geliefert wird! Hurra! Zur Feier des Tages geh ich jetzt mal zum Arzt, die blöde Erkältung wird irgendwie nicht besser...
Ihnen allen einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch.
    Und ganz schnelle und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Blog auch komisch und sage immer der Blog... Herzlichen Glückwunsch zum Blogstag (meiner ist auch bald) und natürlich zur neuen Küche - hilft ja auch beim Kuchenbacken ungemein.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Die neue Küche ist ja noch 300km weit weg, noch wohne ich ja im Norden und da steht die alte Küche! Also wäre Kuchenbacken kein Problem, wenn man denn Eier und Appetit hätte :-)

    AntwortenLöschen