Montag, 20. September 2010

Wochenendtelegramm


RainerSturm / pixelio.de

Umzug I (seiner) hinter uns gebracht STOP
Fast alles schon ausgepackt STOP
Ganz verliebt in die neue Wohnung STOP
Leider immer noch kränklich STOP
Aber wieder arbeiten STOP
In zwei Wochen Umzug II (meiner) STOP
Alles wird gut STOP

Kommentare:

  1. Nur nicht aufgeben... wir haben auch etwas länger für unsere beiden Umzüge gebraucht. Aber einer mußte auch aus Bielefeld nach Hamburg stattfinden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, umziehen ist grauslich, aber das Ergebnis zählt! Btw, ich brauch dann noch mal für meine Postkarten, die ich ja doch ab und an mal schicke, die neue Adresse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lola: Danke, ich bemüh mich! :-)

    Frau Momo: Nee, wir bleiben dran, hilft ja nix! Bei uns muss auch ein Umzug (meiner) die Entfernung von 300km überbrücken. Wird schon!

    Rosa: Ja und das Ergebnis wird wunderbar. Ist es ja jetzt schon! Ich schicke meine neue Adresse per Mail!

    AntwortenLöschen