Freitag, 24. September 2010

Endlich Freitag!

1.  Wenn ich könnte, würde ich mit den Fingern schnippsen und der Umzug wäre vorbei.
2.   Kürbis ist zur Zeit mein Lieblingssnack. Wobei man bei Kürbis ja eigentlich gar nicht von Snack reden kann...
3. Mein Leben wäre manchmal einfacher, wenn  ich ein bisschen größer wäre.
4.   Gemütlich im Bett noch ein paar Seiten zu lesen,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind wichtig, können manchmal aber auch trügen.
6.   Wenn ich Zwiebeln in mikroskopischen Mengen zu mir nehme, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson , morgen habe ich Möbel auseinanderschrauben geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Kisten packen!
Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Was hast Du denn für ein Problem mit Zwiebeln? Bei mir ist es eine Fructose-Intoleranz.

    AntwortenLöschen