Sonntag, 26. September 2010

Entdeckt.

Wie passend! Das fällt mir gerade erst auf... 
Edit: Ich habe mal den Titel geändert...

Kommentare:

  1. Wir haben es am Donnerstag nicht sehen können, haben es aber aufgenommen. Das gibt es jetzt gleich und dann wohl auch die nächsten Folgen meistens aufgenommen und in Ruhe am Wochenende... Wir freuen uns sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, meine Überschrift ist verwirrend :-)
    Ich habe dieses Memory Lost am Hauptbahnhof gesehen...Das steht da einfach so unter der Anzeigentafel. Ich glaub nicht, dass es was mit Lost zu tun hat....Mir fehlt übrigens von der letzten Staffel nur noch die letzte Doppelfolge, die wollen wir in einem großen Event hier alle zusammen gucken.
    Herr Nilsson und ich haben gestern mit Mad Men angefangen. Auch toll!

    AntwortenLöschen