Dienstag, 28. September 2010

Das hat jetzt echt noch gefehlt!


Andreas Carjell / pixelio.de 
Wenn der Kollege, der seit 6 Wochen davon redet, dass er mir meine Waschmaschine abkaufen will, mir 4 Tage vor dem verabredeten Abholtermin eine SMS schreibt, er wolle sie jetzt doch nicht, mir dann aber noch viel Glück beim Verkauf wünscht, macht mich das ETWAS ungehalten. Heut ist echt ein Scheißtag!

Kommentare:

  1. wie gemein und auch ein bisschen hinterhältig... Drück Dir die Daumen, dass Du sie doch noch loswirst. Mittwochs gibt#s doch meistens Kleinanzeigen - vielleicht sucht jemand eine Maschine...

    AntwortenLöschen
  2. Wie reizend..... ich hoffe, Du wirst sie noch los. Vielleicht bei Ebay Kleinanzeigen, die kosten nix.

    AntwortenLöschen
  3. Äh, nö. Grmpf. Das ist ja ärgerlich. Ich schick dir ein bisschen was von meiner derzeitigen Glückssträhne!

    AntwortenLöschen
  4. Ja und es geht noch weiter...Heute Morgen habe ich entdeckt, dass auf meinen Lebensläufen der letzten 3 Bewerbungen ein Kästchen abgebildet ist, dass mein PDF-Reader abgelaufen ist und dass ich upgraden soll. Peinlich! Peinlich!
    Jetzt ist aber auch mal gut mit der Pechsträhne!
    Ab Samstag wohnen Herr Nilsson und ich zusammen, das ist die Hauptsache! Immer positiv denken!

    AntwortenLöschen
  5. dann wird alles gut *mantra*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wort in irgendjemandens Ohr! Ich hab dir heute was geschickt :-)

    AntwortenLöschen