Freitag, 12. März 2010

1. Komm mit mir in die Kantine, ich habe heute nichts Selbstgekochtes dabei.
2. Das Wetter wird mit Sicherheit noch mal besser in diesem Jahr.
3. Glück ist toll!.
4.  Ich hoffe, ich werde später nicht vergesslich und verwirrt.
5. Ich warte auf den Tag, an dem nicht jede Woche einer 280km fahren muss .
6. Marmorkuchen kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bananentiramisu mit Herrn Nilsson , morgen habe ich einen Ausflug nach Groningen geplant und Sonntag möchte ich groß frühstücken!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. "Glück ist toll" - welch ein schöner Satz!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir/Euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...Bananentiramisu!

    Und ich warte auch auf diese Tag, wo wir nicht hunderte Kilometer reißen müssen um den anderen zu sehen. Leider sehen wir uns auch nicht jedes Wochenende. Hach. Hachach.

    AntwortenLöschen
  3. GZi, vielen Dank, werden wir haben! Ich hoffe, Ihr auch!

    Lola, extra für dich das Rezept! :-)
    Blöde Fernbeziehung, blöde!

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch mal eine Fernbeziehung. War nicht gut, war gar nicht gut, drum hoffe ich mit, dass es bald ganz wenige Kilometer werden ...

    Um es mit den Worten des Wutzes zu sagen: "Glück ist, wenn man hat!"

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hoffe auch, dass es bald nur noch Meter werden :-)

    AntwortenLöschen