Montag, 29. März 2010

Oh nein, nicht heute!

Ich kann keine Bilder mehr einstellen!
Immer wenn ich sie hochlade, kommen nur so weiße Rechtecke! Mahann!
Dabei wollte ich doch die Bilder vom tollsten Regenbogen, den ich jemals gesehen habe zeigen! Und von der schönen Lichtinstallation, die wir am Sonntag besucht haben...Und von meiner Mutter, wie sie bei genau dieser Lichtinstallation hinter einer Leinwand herumkaspert Schattenspiele macht. Und meine schicke neue Sonnenbrille (außen braun, innen lila) wollte ich Ihnen zeigen! Und die drei Postkarten, die ich heute bekommen habe. Eine von Rosa, vom Wutzblog, da hab ich mich so gefreut! Eine von meiner Freundin aus Seattle und eine von Herrn Nilsson, die ich UNBEDINGT Lola zeigen muss.
Und trnd hat neues Waschmittel zum Testen geschickt, in frühlingshafter Verpackung...
Blöd!
Aber wenigstens funktionieren die Videos, so dass ich Ihnen zeigen kann, wo wir Samstag Abend waren.
Nach einer ersten Irritation (als wir rein kamen hatten sie schon angefangen und waren gerade dabei ein Lied über die Zeitumstellung(!) zum Besten zu geben), war es ein super Abend! Tex & Erobique, die schauen wir uns bestimmt noch mal an!

Edit: Es gibt aber keine guten Videos von Tex und Erobique. Mahann! Mahann!
http://www.myspace.com/texobique
Da kriegt man wenigstens einen Eindruck...

Gute Nacht allerseits!

Kommentare:

  1. Das ist aber blöd und gemein! - Die Sonnenbrille hätte ich zu gerne gesehen und eine "rumkaspernde" Mutter natürlich auch :-) und die Postkarten und überhaupt... aber vielleicht kann man das teilweise nachholen, wenn es wieder geht. Trotzdem noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sie ist angekommen! Da fühl ich mich ja fast, als wäre ich wieder auf Mallorca ... äh Malta! Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, auf die Karte bin ich aber gespannt...

    Ich dachte immer, nur Tocotronic hätten einst ein Lied zur Zeitumstellung gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  4. So, heute Morgen ging ja zum Glück alles wieder...
    Blogger ist doch doof!

    AntwortenLöschen