Dienstag, 23. März 2010

Belauscht!

                                                                            meltis
Freitag Abend an der Ampel auf dem Weg in die Stadt. Vor uns 2 Mädels und ein Typ, alle so Mitte 20. Die Mädchen billig herausgeputzt für die Nacht.
Er am Handy: Also, wir bestellen dann schon mal zwei Zombies und...Was? Moment! zu einem der Mädchen Maus, Zombie geht nicht!
Sie: Oh Mann, blöd, ich wollte aber so gerne einen Zombie...berät sich kurz mit ihrer Freundin Na gut, dann nehmen wir zwei Long Island Ice Tea. Aber Große!
Na da kann die Nacht ja kommen! Mir war gar nicht klar, dass es Cocktails to go gibt...

Kommentare:

  1. Cocktails to go hab ich neulich auch irgendwo gesehen. Sind die wohl im Pappbecher? Mit Deckel?

    Wer seine Freundin Maus nennt gehört ausgepeitscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja auch, solche Kosenamen gehen gar nicht!!
    Cocktails aus dem Pappbecher? Würde zu denen zumindest passen...

    AntwortenLöschen