Dienstag, 16. März 2010

Liebe kleine Oma,


                                                                              Bettina Stolze
heute ist dein Geburtstag!
Bereits dein zweiter Geburtstag, den wir ohne dich feiern müssen! Komisch!
Ich denke oft an dich! Im Alltag, wenn ich Sachen von dir benutze, die du mir geschenkt hast oder die ich nach deinem Tod bekommen habe! Wenn ich "im Städtchen" Geschäfte sehe, in denen du gern eingekauft hast und auch, wenn ich Dinge erlebe, von denen ich weiß, dass sie dich genau so glücklich gemacht hätten, wie mich! Du warst eine tolle Frau! Schade, dass du Herrn Nilsson nicht mehr kennengelernt hast, der hätte dir gefallen, da bin ich sicher! Heute werde ich ganz besonders viel an dich denken!
                                                               

Kommentare:

  1. Es ist gut, wenn man so schöne Erinnerungen hat, nicht wahr? Ich habe auch ganz viele wunderbare Erinnerungen an meine Oma und meine Mutter, die mich täglich begleiten! Ich wohne übrigens im Haus meiner Oma (Mutter meiner Mutter)...

    AntwortenLöschen
  2. Woran liegt es eigentlich, dass ich oft Folgekommentare als eMail abonnieren kann (toll) oder sie wie heute nur als Feed abonnieren müsste (unpraktisch, finde ich) ?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sehr schön!

    Was die Kommentare angeht, keine Ahnung...Blogger.com ist da manchmal nicht so auf der Höhe...:-)

    AntwortenLöschen