Freitag, 3. September 2010

1.   Musik ist die Stenografie des Glücks.
2.  Du bist ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht wie sehr ich mich auf das Zusammenwohnen mit Herrn Nilsson freue.
4.   Schokokekse gibt es nie zuviel !
5.   Im letzten Jahr hat sich Einiges verändert.
6.   Eine Klärung meiner Jobsituation steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson , morgen habe ich , wenn es nicht regnet, einen Strandausflug geplant und Sonntag möchte ich lieber frei haben, muss aber leider arbeiten!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Ja, bald hat die Vorfreude auf das Zusammenleben ein Ende ;-) und ich drücke Dir für die Klärung deiner Jobsituation ganz fest die Daumen! Ein schönes Wochenende für Euch!

    AntwortenLöschen