Mittwoch, 15. September 2010

Bronchitis!

nimkenja / pixelio.de 
3 Tage Krankenschein. 
Und ständig klingelt das Telefon und Leute wollen sich meine Wohnung anschauen. Nervig. 

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Rana

    AntwortenLöschen
  2. *kopierdenTextvonderVorschreiberin*

    LG
    SusiP

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute. Kuchen (Geburtstagskuchen besonders) soll ja heilende Kräfte haben ;)

    Und nu ruh dich aus, das Wochenende wird anstrengend genug!

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal gute Besserung. Lass Dich nicht stressen? Ist es eine schöne Wohnung? Dann nehmen wir sie und Du brauchst niemanden mehr reinzulassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Ja, es ist eine schöne, kleine Wohnung, die man auf Immoscout ansehen kann! Ist aber leider nur für eine Person...Ich hatte ja schon einen so netten Nachmieter, aber mein Vermieter hat sich überlegt, dass er den nicht möchte, sondern lieber eine ältere Dame. Super Idee, wenn es sich um eine Dachgeschosswohnung und ein Haus mit kleinen Kindern handelt...

    AntwortenLöschen