Freitag, 19. März 2010

1. Eine Tasse Tee  steht gerade vor meiner Nase.
2.  Das erste Ruhrgebietsschild auf der Autobahn, gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit würde ich nicht sagen. Zermatschte Nacktschnecken zum Beispiel nicht.
4.  Wie lange dauert's noch, bis er wieder zum Sommeralltag gehört, der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
6. Jetzt kaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Fahrt zu Herrn Nilsson , morgen habe ich den Besuch eines runden Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Zeit mit Herrn Nilsson alleine verbringen !

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - zermatschte oder aufgeweichte Nacktschnecken sind wirklich nicht schön!

    AntwortenLöschen