Freitag, 8. Januar 2010


1. Es ist Januar; und schweinekalt.
2. Noch einen Schluck von meinem leckeren, schottischen Tee,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns bald mal wieder ausschlafen.
4.  Ich habe mir für das neue Jahr nichts vorgenommen, vielleicht nur darauf zu achten, mehr zu trinken, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel sind zum Glück mit Schaffell gefüttert.
6. Es ist trotz aufgedrehter Heizung kalt in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen in der Roten Laterne, morgen habe ich Partyvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Den Freitagsfüller gibt's hier

Kommentare:

  1. Schön, wir haben uns für Sonntag das gleiche gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  2. mehr - nich Alkohol ;-) - müsste ich auch trinken, auch ein Vorsatz...

    AntwortenLöschen