Freitag, 22. Januar 2010


1. Gestern abend war ich tatsächlich wieder schwimmen.
2. Es wird hoffentlich toll, dieses Jahr.
3. Das lustigste an einer Theaterführung mit Kindern sind meistens ihre Fragen .
4.  Urlaub 2010, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage  geradeaus , und er sagt geradezu.
6.  Das richtige Mittel gegen Aphten gibt's bestimmt, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich zwei Theaterbesuche geplant und Sonntag möchte ich faul sein!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. na hoffentlich klappt das mit dem faul sein,
    wünschen tät ichs Dir :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann hat(te?) auch oft Aphten. Sein Zahnarzt hat ihm "Urgo Aphten" (http://www.aphthen-info.de/urgo_aphthen.html) empfohlen, und das Zeug ist wirklich besser als alle anderen (gefühlte 1000) Mittel, die er vorher schon ausprobiert hat.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute seit langem mal wieder schwimmen :). und gegen aphten würde ich erst mal kamistad empfehlen, es kommt natürlich noch darauf an, wie groß die dinger sind... ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte einen faulen Sonntag UND war schwimmen :-)
    Liebe Jane, das Mittel werde ich mir mal merken und bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren!
    rebhuhn, kamistad nehm ich auch immer, aber das hilft ja auch nur ganz kurz...

    AntwortenLöschen