Samstag, 16. Januar 2010

Nix Halbes und nix Ganzes!


Harald Wanetschka                                                                                          
Ist 37,9°C jetzt schon Fieber oder nicht?
Der Gesamtverfassung von Herrn Nilsson nach zu urteilen würde ich sagen: Ja, es ist Fieber. Und was bitte ist das für eine Krankheit, die mit Durchfall und Bauchschmerzen startet und im Laufe des Tages mit Schlappheit, Kopfschmerzen und Fieber weitergeht?
Bitte nix Ansteckendes!!

Kommentare:

  1. Hustet er?

    Also mein werter Sohn würde sagen: "Chweinechrippe, da kommt dann der Notaaaaaaaazt und macht Tadühhtadaaah, und der Hubchchchrauber, und der bringt das chranke Mann in die Chrankenhaus, der Doktor gibt ihm die Auasaft, dann ist wieder gut."

    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, kein Husten!
    Oh weh, ich hoffe ja, dass uns der Hubschrauber erspart bleibt...
    Gerade kam aber schon die Frage nach einer weiteren Decke *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich mal die Daumen, dass nicht doch noch die Grippe Einzug gehalten hat. Es hört sich fast so an. Bei den meisten, die ich kenne, war das die Reihenfolge... Aber vielleicht ist's ja auch nur eine vorbeifliegende Kleinigkeit. Meist sind die Kleinigkeiten bei Männern ja aber größer als bei uns... aber auf alle Fälle: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Grippe im Sinne von DIE GRIPPE?
    Ich hoffe nicht...Heut Morgen hat er nur noch 37,1, aber morgens ists ja auch immer besser (und ich bin mir nicht sicher, ob er richtig gemessen hat...). Zumindest liegt er jetzt mit meiner Tigerentenwärmflasche im Bett :-)

    AntwortenLöschen