Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntag!


Siegbert Penger                                                                         
Sonntags ist an sich ein schöner Tag. Man kann ausschlafen, hat frei, kann den ganzen Tag in Schlönzklamotten auf dem Sofa sitzen, geht irgendwo brunchen, ruft alte Freunde an, trinkt Tee...
Wenn man eine Fernbeziehung hat, ist der Sonntag irgendwie kein schöner Tag. Natürlich irgendwie schon, weil man all die oben genannten Sachen trotzdem machen kann. Aber der ganze Tag ist immer überschattet vom kommenden Abschied. An normalen Wochenenden ist das schon doof! Aber wenn man sich jetzt zwei Wochen täglich gesehen hat, ist so ein Abschiedssonntag oberdoof!
Von der Wetterlage auf den Straßen will ich gar nicht erst sprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen