Freitag, 15. Januar 2010


1. Mensch, ich bin so müde.
2.Vielleicht bringt das Jahr einige Veränderungen, große und kleine.
3. Während  ich den Freitagsfüller ausgefüllt habe,  habe ich gefrühstückt.
4.  Bei diesen kalten Temperaturen, trage ich einen Angoranierenwärmer, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne noch in meinem Bett.
6. Meine Digitalkamera ist zur Zeit mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty meiner Lieblingskollegin , morgen habe ich tagsüber nichts geplant und Sonntag möchte ich  lieber nicht arbeiten!

Den Freitagsfüller gibt's hier

Kommentare:

  1. Klar - Nummer 6 hätte ich ebenso ausfüllen können... ist mir aber nicht eingefallen bzw. die Bilder "bespiele" ich dann ja doch noch mal wieder am PC - wenn Herr Hund Anton nicht sein Recht fordert ;-)
    Und ja - es ist gemein nass-kalt! Bäh!

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es zum ersten Mal seit Wochen 0°!
    Dann ist alles ein bißchen angetaut und jetzt wieder gefroren! Gemein! Meine Füße sind kalt und Herr Nilsson ist jetzt krank, weil es in meiner Wohnung nicht richtig warm wird. Doof!

    AntwortenLöschen