Dienstag, 26. Januar 2010

Oha!


Ich öffne gerade meinen Blog und freue mich, als ich sehe, dass Blaue Suppe ganz oben steht. Ich habe ja tollerweise meinen Blogroll so sortiert, dass die Blogs mit einem neuen Post immer oben stehen.
Auf jeden Fall klicke ich mich freudig in den Suppenblog und finde meinen Namen!
Vielen Dank, liebe Blaue Suppe für diesen tollen Award!
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass man ihn an 5 Bloglandbewohner weiter geben soll.
Hui. Schwierig!
Normalerweise würde ich ihn einfach an die letzten 5 Kommentatoren geben (Abwechslung muss sein! :-)), aber hier muss ich zu jedem noch eine Begründung schreiben...
Also, the Award goes to
Ulmblog, weil ich die Schreiberin hier im Norden vermisse und sie den letzten Award irgendwie verpasst hat, obwohl ich ihn ihr überreicht hatte!
Kielblog, weil GZi eine der fleißigsten Kommentatorinnen hier ist
Rosa, nicht nur wegen des Essensplans
Kira, weil ich wegen ihr überhaupt angefangen habe zu bloggen
und den Herrn
Skizzenblog, weil er einfach unvergleichlich ist!

Kommentare: