Donnerstag, 21. Januar 2010

And the Award goes to


me!
Vielen Dank GZi-kielnotiert! Ich freu mich!
Für diesen Award soll ich 10 Dinge benennen, die mich glücklich machen!
Ok, das krieg ich hin!

1) Herr Nilsson, so im Ganzen, mit allem Drum und Dran
2) die Erkenntnis, dass viele Freunde von früher auch noch Freunde von heute sind
3) meine Eltern, denn die sind einfach toll
4) Schokoladenkekse
5) Bücher
6) ein großer Teil meines Jobs
7) die George Clooney-Kaffeemaschine
8) bunte Socken
9) Dinge, die sich schön anfühlen
10) Postkarten

So, dann soll ich den Award noch an 10 Leute weiter geben. Also, ich werfe den Award in die Runde für
Rosa, Frau Antonmann, Rebhuhn, Katobia, Quartalsstrickerin, Blaue Suppe, maanda, Kira und Herrn Skizzenblock!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Ich wusste es, dass sich dieser Award ganz ausgezeichnet vor dem blauen Hintergrund machen würde! Es sieht schön aus und Sie haben ihn sich wirklich verdient, denn ich lese ausgesprochen gern hier!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) - ich werde ihn noch diese woche einpflegen, versprochen! [und nummer 8 schließe ich mich an ;)]

    AntwortenLöschen
  3. Asche auf mein Haupt - das hab ich ja TOTAAAAL überlesen! Tut mir wirklich leid - und wird sofortigst nachgeholt!

    AntwortenLöschen